Zusammenarbeit mit Partnern

Neben der Entwicklung von eigenen Rezepten wie für unsere Rezeptkarten, prüfen wir hauptsächlich die Rezepte unserer Partner. Unsere Partner sind Rezeptanbieter aus den unterschiedlichsten Bereichen, aber mit einem gemeinsamen Ziel: dir gesunde und leckere Rezepte zu bieten. Um eine breite Auswahl zu ermöglichen, bieten wir zusammen Rezepte für jeden Geschmack. So ist für jeden etwas dabei.

 

Die Partner schicken uns ihre Rezeptvorschläge und wir prüfen daraufhin gewissenhaft nach unseren Kriterien. Sind diese erfüllt, zeichnen wir die Rezepte mit unserem Logo aus oder geben gegebenenfalls auch Optimierungsvorschläge. Mehr zur Rezeptprüfung findest du hier.

 

Die Zusammenarbeit basiert auf einer Kooperationsvereinbarung. So wissen der Partner und wir, wie die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit sind. Dabei achten wir darauf, dass unser Logo nur für die von aus ausgezeichneten Rezepte verwendet wird. Produktwerbung mit dem Logo soll ausgeschlossen werden. Produktneutralität ist uns wichtig! Natürlich kauft ihr Produkte von Herstellern und wir prüfen auch Rezepte von Herstellern. Hier soll aber kein bestimmtes Produkt beworben werden, sondern wir bestehen auf eine neutrale Zutatenliste. Schließlich sollt ihr entscheiden von wem ihr die Nudeln oder das Gemüse kauft.